pharma werbung wegener denk pharma tadala denk augen website webseite millions of men tadala-denk.com

Denk Pharma
Website für ein Produkt bei erektiler Dysfunktion

Herausforderung

Das auf Exporte ausgerichtete deutsche Pharmaunternehmen Denk Pharma führt ein Produkt bei Erektiler Dysfunktion (ED) ein, das v.a. in Asien, Südamerika und Afrika vermarktet werden soll.

Aufgabe der zu entwickelnden Website ist, Männer mit dieser Erkrankung zu überzeugen, dass Sie nicht alleine sind und es erprobte Lösungen gibt, um das Problem in den Griff zu bekommen. Die Männer mit ED sollen unterstützt und motiviert werden, einen Arzt ihres Vertrauens auf ihr Problem und das Produkt Tadala-Denk (Substanz Tadalafil) anzusprechen.

Die Herausforderung besteht v.a. darin, dass ED immer noch ein großes Tabuthema ist, gerade in afrikanischen und südamerikanischen Ländern. Der Leidensdruck der Betroffenen ist groß, aber der Weg zum Arzt ist weit …

Idee

Wir haben tadala-denk.com als eine mehrsprachige Service-Seite für Männer mit ED konzipiert, die wertvolle, verständliche Informationen zu ED bereitstellt, die Männer in dem Bestreben unterstützt, ihr Problem in den Griff zu bekommen.

Die alternative domain millionsofmen.com, die in den Ländern verwendet wird, in denen die Produkt-Domain aus rechtlichen Gründen nicht verwendet werden kann, zeigt schon auf, dass das Problem sehr viele Männer betrifft und man mit dem Problem nicht allein ist.

Folgende Fragen stehen im Vordergrund, mit denen sich Betroffene auseinandersetzen sollen:

  • Was hindert Sie daran, das Problem zu lösen?
  • Ist der nächste Schritt, der Weg zum Arzt nicht die große Chance, die Erektionsschwäche zu beheben?
  • Was bedeutet eine gute Erektion für Ihr Leben, für Ihre Partnerschaft, für Ihre Lebensqualität?

Damit stellen wir den Arzt als primären Ansprechpartner da, nicht nur für die betroffenen Männer, sondern auch für deren PartnerInnen.
Ein Online-Selbsttest hilft zudem dabei, den eigenen „Schweregrad“ vorab einzuschätzen.

Ergebnis

Eine plakative, informative Website, die in verständnisvoller Sprache Betroffene motivieren soll, ihr Problem zu lösen.

pharma werbung wegener denk pharma tadala denk animation website webseite