AVS – das Anzeigenverwaltungssystem
Mehr Service für weniger Geld

Herausforderung

Für Anzeigenformatierungen und Druckunterlagenerstellungen wird noch viel Geld ausgegeben. Da dieses Geld in z.B. zusätzlichen Schaltungen besser angelegt ist, haben wir die nötigen Abläufe optimiert und bieten unseren Kunden viel Service zu einem unschlagbaren Preis.

Idee

AVS Kunden erhalten einen kompletten Service: von der Prüfung der Reinzeichnungsdaten, der Datenspeicherung und Archivierung über einen interaktiven Produktionsplan, der Formatierung gemäß Produktionsplan, Abstimmungs- und Freigabeprozessen mit dem Kunden bis zum Versand der Druckdaten an den Verlag. Das betrifft auch digitale Banner, die auf Basis eines Anzeigenmotivs entwickelt werden.

Ergebnis

Seit inzwischen 8 Jahren bieten wir den Service für diverse Pharmaunternehmen und haben in der Zeit mehrere Tausend Anzeigen adaptiert und entsprechende Druckunterlagen versendet. Unsere Kunden geben uns erfreulicherweise immer wieder positives Feedback, was die Abwicklung betrifft und sparen dabei noch viel Geld.