Projekt Beschreibung

Expertise 2018
Marken- und Logoentwicklung

Herausforderung

Für den ersten hauseigenen Kongress für Rinder- und Schweinegesundheit von dem weltweit führenden Anbieter für Tierarzneimittel – MSD Tiergesundheit – entwickelten wir den Namen und das Logo. Reviews weltweit führender Kongresse und die aktuelle Forschung von MSD sind Schwerpunktthemen des Kongresses.

Idee

Das Besondere an dem neuen Veranstaltungskonzept ist das komprimierte Update wichtiger aktueller Studien und Erfahrungen rund um die Schweine- und Rindergesundheit. Bei der Namensfindung war für uns daher wichtig, das was den Kongress auszeichnet möglichst im Namen abzubilden. Weitere relevante Faktoren wurden im Brand-Navigator-Prozess abgebildet. Die Logo-Umsetzung sollte modern, plakativ und CI konform sein.

Ergebnis

Der Kunde entschied sich letztlich für Expertise2018. Das Markenkonzept sieht vor, die Marke mit dem jeweiligen Termin des Kongresses
zu aktualisieren. Der nächste Kongress ist 2021 geplant.

Weitere Projekte
• Website
• Kongress-Programm
• Einladung
• 4-stufiges Mailing
• Abstract Book

pharma werbung wegener msd tiergesundheit expertise 2018 logo
pharma werbung wegener msd tiergesundheit expertise 2018 mailing
pharma werbung wegener msd tiergesundheit expertise 2018 mailing

Ankündigungsmailing