COMPRIX-Label_2017_GoldComprix 2017, 2× GoldGold für die „Ha-Ha-Ha-Hatschi“ Mailingserie, Produkt XyloDuo-ratiopharm und Gold für die „Hatschi-Postkarten-Kollektion“
vorschaubild_Marvecs_NeuesNeue Website MarvecsEnde 2014 konnte sich Wegener Werbung in einem Pitch den Etat für die Neuausrichtung der Website von Marvecs sichern. Marvecs ist einer der wichtigsten und erfahrensten Anbieter von externen Außendienstlösungen für die Pharmaindustrie.
Zeit_Aktion2DIE ZEIT Sonderausgabe / 2. TeilFür unseren Kunden Teva ratiopharm haben wir die Interview-Reihe „Pharmazie im Spannungsfeld zwischen Therapie und Ökonomie“ mit der ZEIT fortgesetzt. Das aktuelle Thema: Arzneimitteltherapiesicherheit.
COMPRIX-Label_2015_GoldComprix 2015, 1x Gold und 2x FinalistGold für die "Kleine Einschlafhilfe für Anästhesisten". Finalist Akrinor App und Finalist Zeit-Aktion.
COMPRIX-Label_2014_GoldComprix 2014, Auszeichnungen für Wegener Werbung:Gold für die Informationskampagne ratiopharm Klinik. Finalist Akrinor Klassiker-Anzeige Teva ratiopharm®. Finalist Akrinor Klassiker-Kampagne Teva ratiopharm®.
Engemycin_Projektbild5Blau-SprayZur Produkteinführung von Engemycin, einem Blau-Spray zur Behandlung von Klauenerkrankungen bei Rindern und Schafen, entwickelte Wegener Werbung ein ganz besonderes Mailing. Tierärzte bekamen innerhalb weniger Wochen drei Postkarten zugeschickt, die mit handschriftlichen Botschaften auf das neue Produkt neugierig machten. Während in der ersten Postkarte noch kaum etwas zum Produkt erwähnt wird, erfährt der Tierarzt in der zweiten Aussendung mehr über Engemycin und erhält produktrelevante Informationen. Die letzte Postkarte weist auf die Microsite www.dein-blau.de hin. Durch den persönlichen Charakter der Postkarten und das stufenweise Entlüften von Informationen war die Aufmerksamkeit der Empfänger garantiert.
Schaefchenbuchratiopharm Klinik SchäfchenbuchGetreu unserer Philosophie werden bei uns nicht nur große Imagekampagnen mit Ideen und viel Herzblut entwickelt. Auch sogenannte “Kleinigkeiten” werden mit gleicher Leidenschaft behandelt. Jüngstes Beispiel für einen kleinen, aber feinen Abgabeartikel für Anästhesisten ist die noch druckfrische “Kleine Einschlafhilfe für Anästhesisten”.
ratiopharmklinik_Zeitaktion_projektbild6ratiopharm Klinik ZeitaktionWir nutzen das Medium „DIE ZEIT“ für einen achtseitigen Beileger, der sich an eine ausgewählte Zielgruppe richtet. Das Unternehmen Teva ratiopharm schafft damit eine Plattform für den Meinungsaustausch zu relevanten Themen wie der Lieferfähigkeit von Arzneimitteln für Klinikapotheker und Pharmazeuten.
Formotop_anzeige_dinA4_Einzelbild_1Neue Anzeigenkampagne für FormotopZehn Jahre nach der Produkteinführung gilt das Device des Produkts "Formotop" unseres Kunden Astellas nach wie vor als das modernste auf dem Markt. Um dies zu würdigen, wurde das Device selbst zum Star der klaren, reduzierten Anzeigenkampagne.
Weihnachtsanzeige2Das WeihnachtsmotivDas Weihnachtsmotiv für ratiopharm Klinik
cleverprintingkleinWegener Werbung am Puls der ZeitFranziska Mayr und Frédéric Lahme besuchten kürzlich eine zweitägige Schulung zum Thema "Colormanagement für Grafik,Foto und PrePress" und "Colormanagement und PDF/X", um sicherzustellen, dass Wegener Werbung auch weiterhin auf dem neuesten Stand im Bereich Print und Screen bleibt.
vocatus_feedback_1303_4Vocatus Feedback 03/13Die aktuellste Ausgabe des Kundenmagazins "Feedback" von vocatus behandelt ein Feld, das wohl für jedes Unternehmen von großer Bedeutung ist…
rxRX-MotivDas jüngste Motiv der ratiopharm Klinik Kampagne und ein schönes Beispiel für die Kraft der Plakativität in der Werbung.
Artikelbild_Neues_ratiopharmklinikNeues Kommunikationskonzept für den Klinikbereich von Teva ratiopharmWegener Werbung hat für den Klinikbereich von Teva ratiopharm ein neues Kommunikationskonzept entwickelt.
logo_heckhaus_news_biggerUnser neuer Partner ‘Heckhaus’Unser neuer Partner Heckhaus ist eine Design– und Planungsagentur und unterstützt uns bei der Entwicklung und Produktion von Marken im Raum (bspw. Messeständen).
trailer_2Wegener Werbung is Prototyping the User ExperienceIm Rahmen der Munich Creative Business Week, nahm unser Junior Art Director, Frédéric Lahme, am Workshop "Prototyping the User Experience" der Firma "envis precisely" teil.
Vocatus LogoVocatus AG als neuen Kunden gewonnenWegener Werbung hat wieder einen neuen Kunden – die Vocatus AG, eines der führenden Beratungs- und Marktforschungsunternehmen in Deutschland. Aufgabe war die Entwicklung eines neuen Corporate Designs – vom Logo bis zur Neugestaltung des Newsletters “feedback”.
Arzt OrderKonzeption und Design des Serviceportals arzt-order.deDie Konzeption und das Design des neuen Service-Portals arzt-order.de wurde von Wegener Werbung entwickelt. arzt-order.de bietet Ärzten die Möglichkeit, einfach und schnell Services der Pharma-Industrie zu bestellen.
Inlingua WerbekampagneInlingua WerbekampagneWegener Werbung hat die neue Werbekampagne für inlingua entwickelt, eine der größten Sprachschulen Deutschlands. Die außergewöhnliche Kampagne zielt darauf ab, das umfangreiche Leistungsspektrum von inlingua zu kommunizieren, gebündelt in dem neuen Claim “Sprachen sind inlingua”. Ein speziell für inlingua konzipierter Shop bietet die Übersicht, welche Motive zur Verfügung stehen und die Möglichkeit für die Lizenznehmer, Werbemaßnahmen einfach zu bestellen.
KindergartenUnterstützung St. Josef in MünchenIn diesem Jahr unterstützen wir wieder den Integrationskindergarten St. Josef in München. Im Rahmen der Integrationsarbeit wird versucht, Kindern mit Behinderung oder Entwicklungsdefiziten Hilfen anzubieten, die einen wertvollen Beitrag zu deren Entwicklung leisten.