Zeit_Aktion2

DIE ZEIT Sonderausgabe / 2. Teil

Für unseren Kunden Teva ratiopharm haben wir die Interview-Reihe „Pharmazie im Spannungsfeld zwischen Therapie und Ökonomie“ mit der ZEIT fortgesetzt.

Das aktuelle Thema: Arzneimitteltherapiesicherheit. Dazu wurden der Präsident des Bundesverbandes deutscher Krankenhausapotheker, Markus Müller, sowie die Vorsitzende des Ausschusses AMTS, Pamela Kantelhardt, interviewt. Abgerundet wurde die Beilage durch ein Editorial des General Managers  von Teva ratiopharm, Dr. med. Markus Leyk Dieken.

Die Beilage wurde durch den ZEIT-Verlag auf Original ZEIT-Papier produziert und in aktuelle Exemplare der ZEIT integriert. Eine eigens gestaltete Banderole sorgte zusätzlich für Orientierung und Aufmerksamkeit.

Anschließend wurde diese „Sonderausgabe“ der ZEIT an circa 500 Krankenhausapotheker verschickt.

Zum Projekt geht es hier >>